Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.01.1987

Die Fliege
("The Fly")
mit
Jeff Goldblum, Geena Davis
 
Regie: David Cronenberg
Verleih: Fox
 
Länge: 95 Min.

Der Physiker Seth Brundle (Jeff Goldblum) ist ein recht kauziger Wissenschaftler, der nur für seine Arbeit lebt. Trotzdem lernt er auf einer Party die Journalistin Veronica Quaife (Geena Davis) kennen, mit der er sich auch angeregt unterhält. Nachher nimmt er sie noch mit zu sich nach Hause - um ihr seine neueste Erfindung zu zeige; eine Maschine, mit der man Materie "teleportieren" kann. Sie löst sich an dem einen Ort in ihre Moleküle auf und wird am Ziel wieder zusammengesetzt. Lediglich mit L... Die Fliege - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 

 

Neu im Kino ab 22.01.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.01.1987

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher