Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.02.1987

Blue Velvet
("Blue Velvet")
mit
Isabella Rossellini, Kyle MacLachlan
 
Regie: David Lynch
Verleih: Concorde
 
Länge: 120 Min.

Als Tom Beaumont (Jack Harvey) einen Schlaganfall erleidet, kehrt sein Sohn Jeffrey (Kyle MacLachlan) in die amerikanische Kleinstadt zurück, um in der Nähe seines Vaters zu sein. Allerdings wird er dort mit einigen mysteriösen Dingen konfrontiert. Das zweifelsohne auffälligste ist ein abgeschnittenes Ohr, das er auf einer Wiese findet und zur Polizei bringt. Die scheint dem Fall allerdings erstaunlich wenig Beachtung zu schenken. Anders Sandy Williams (Laura Dern), die Tochter des örtlichen ... Blue Velvet - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 
Sehnsucht nach Afrika
("La victoire en chantan")
mit
Jean Carmet, Catherine Rouvel
 
Regie: Jean-Jacques Annaud
Verleih: Scotia-Cannon
 
Länge: 92 Min.


 

 

Neu im Kino ab 19.02.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.02.1987

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher