Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.04.1988

Nachrichtenfieber - Broadcast News
("Broadcast News")
mit
William Hurt, Holly Hunter
 
Regie: James L. Brooks
Verleih: Fox
 
Länge: 128 Min.

Der Kampf um die Quoten begann in den USA schon viel früher und härter als hierzulande - und hatte dort auch schon recht bald die Nachrichtensendungen erfasst. Da ist Aaron Altman (Albert Brooks) schon fast ein Dinosaurier. Er steht für eine saubere und knallharte Recherche und bildet mit der Produzentin Jane Craig (Holly Hunter) seit Jahren das Top-Team des Senders. Eines Tages kommt jedoch der smarte Tom Grunick (William Hurt) in den Sender und zieht sofort alles an sich. Obwohl er nur sehr... Nachrichtenfieber - Broadcast News - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

 

Neu im Kino ab 21.04.1988Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.04.1988

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher