Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.04.1989

Die nackte Kanone
("The Naked Gun: From The Files Of Police Squad")
mit
Leslie Nielsen, Priscilla Presley
 
Regie: David Zucker
Verleih: UIP
 
Länge: 85 Min.

Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) ist im Auftrag der Gerechtigkeit unterwegs: Als Cop in L.A. will er die Stadt sauber halten - verursacht aber bisweilen mehr Chaos, als er bereinigen kann. Trotzdem ist ihm kein Auftrag zu heiß - er gibt sich nicht mehr mit Ordnungswidrigkeiten zufrieden, er will die Welt retten. Zunächst aber beschäftigt ihn der Mordanschlag auf seinen Partner Nordberg (Ex-Footballer O.J. Simpson) hinter dem offensichtlich der Reeder Vincent Ludwig (Ricardo Montalban) st... Die nackte Kanone - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  4.97 EUR

 Blu-Ray:  19.46 EUR

 

Neu im Kino ab 04.04.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.05.1989

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 22.10.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher