Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.06.1990

Eine Wahnsinnsfamilie
("Parenthood")
mit
Steve Martin, Rick Moranis
 
Regie: Ron Howard
Verleih: UIP
 
Länge: 124 Min.

Das Verhältnis zu Vater Frank (Jason Robards) war bei Gil Buckman (Steve Martin) immer schon gestört. Deshalb nahm er sich vor, bei seinen Kindern werde er es einmal besser machen. Dazu hat er jetzt bei Sohn Kevin Gelegenheit genug. Dabei hat er es mit ihm nicht einfach, denn den hypersensiblen Jungen wollen seine Lehrer gerade in eine Sonderschule schicken. Da ist es Gil ein Trost, dass es seine Geschwister - seiner Meinung nach - noch schlimmer treiben: Helen (Dianne Wiest) hat die Nase von... Eine Wahnsinnsfamilie - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu im Kino ab 14.05.1990Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.06.1990

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher