Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.07.1990

Die totale Erinnerung - Total Recall
("Total Recall")
mit
Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone
 
Regie: Paul Verhoeven
Verleih: Scotia
 
Länge: 113 Min.

In den Weltall reisen - das soll irgendwann einmal ganz selbstverständlich sein. Na ja, im Jahr 2084 wohl noch nicht, denn da bedient sich Arbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) noch eines speziellen, in der Zukunft aber offensichtlich üblichen Tricks. Die Firma "Recall Inc." bietet an, das komplette Erinnerungsvermögen ihrer Kunden auszutauschen. Und mit dem Modell "Spion Spezial" soll Doug, wenn er wieder zu Sinnen kommt, sich nur noch daran erinnern als Agent auf dem Mars gewesen zu sein... Die totale Erinnerung - Total Recall - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 02.07.1990Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.08.1990

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher