Kino-Starts:
Neu im Kino ab 02.12.1993

Demolition Man
("Demolition Man")
mit
Sylvester Stallone, Wesley Snipes
 
Regie: Marco Brambilla
Verleih: Warner
 
Länge: 115 Min.

Im Jahr 1996 wurde der Edelschurke Simon Phoenix (Wesley Snipes) wegen mehrfachen Mordes verurteilt - und zur Strafe und Läuterung für 70 Jahre tiefgefroren. Irgendwas ging aber schief, denn plötzlich tau(ch)t Phoenix im Los Angeles des Jahres 2032 wieder auf. Dieses L.A. ist aber so völlig anders, als er es in Erinnerung hat: Alle sind nett zueinander und Verbrechen gibt es schon seit Jahren keine mehr. Wenn sich das `mal nicht ändern ließe. Als die Polizistin Lenina Huxley (Sandra Bullock) ... Demolition Man - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 09.11.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.12.1993

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher