Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.03.1994

Drei Farben: Weiß
("Trois Couleurs: Blanc")
mit
Julie Delpy, Zbigniew Zamachowski
 
Regie: Krzysztof Kieslowski
Verleih: Concorde
 
Länge: 91 Min.

Der Pole Karol Karol (Zbigniew Zamachowski) und die Französin Dominique (Julie Delpy) waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Als Dominique dann auch dem Richter glaubhaft machen kann, dass "die Ehe nie vollzogen" wurde, werden die beiden wieder geschieden. Für Karol kommt es sogar noch schlimmer: Der Friseur muss seinen Salon aufgeben und ist nun pleite. Er will in seine Heimat zurückkehren und engagiert den "Fluchthelfer" Mikolaj (Janusz Gajos). Mikolaj will den Heimkehrwilligen in einem K... Drei Farben: Weiß - Film


 
Wayne's World 2
("Wayne's World 2")
mit
Mike Myers, Dana Carvey
 
Regie: Stephen Surjik
Verleih: UIP
 
Länge: 110 Min.

Wayne Campbell (Mike Myers) und sein Freund Garth Algar (Dana Carvey) sind knappe zwei Jahre älter geworden und Wayne weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Da erscheint ihm im Traum ein nackter Indianer, der ihn zu Jim Morrison führt. Dieser sagt ihm dann, er solle ein großes Rockkonzert in Aurora organisieren. Zu Hilfe ginge ihm dabei der in London wohnende Roadie Del Preston. (Ralph Brown). Freudig erzählt Wayne die Neuigkeit seiner Freundin Cassandra (Tia Carrere) und ih... Wayne


 

 

Neu im Kino ab 31.03.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 31.03.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher