Kino-Starts:
Neu im Kino ab 31.03.1994

Auf brennendem Eis
("On Deadly Ground")
mit
Steven Seagal, Michael Caine
 
Regie: Steven Seagal
Verleih: Warner
 
Länge: 98 Min.

Früher war Forrest Taft (Steven Seagal) Special Agent bei der CIA. Dann wollte er etwas Sinnvolles tun und ging als Brandbekämpfungsexperte auf eine Bohrinsel vor Alaska. Dort muss er allerdings eines Tages feststellen, dass sein Arbeitgeber Michael Jennings (Michael Caine) keine so edlen Absichten hat, sondern auf dem Gebiet der Inuit (dem richtigen Namen der Eskimos) Probebohrungen unternimmt und plant, ihren Lebensraum zu vernichten. Taft versucht, Jennings seine Pläne auszureden und will ... Auf brennendem Eis - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 07.03.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.04.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher