Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.01.1995

Enthüllung
("Disclosure")
mit
Michael Douglas, Demi Moore
 
Regie: Barry Levinson
Verleih: Warner
 
Länge: 128 Min.

Tom Sanders (Michael Douglas) ist ein braver und fleißiger Familienvater und auf dem Sprung ins Top-Management der Computer-Firma "Digi-Com"; glaubt er zumindest, denn als der Posten des Vize-Präsidenten vakant ist, hält er sich für den Favoriten. Umso mehr erstaunt ist er, als sein Chef Bob Garvin (Donald Sutherland) ihm die attraktive Meredith Johnson (Demi Moore) als seine neue Vorgesetzte präsentiert. Meredith ist für Tom keine unbekannte, vor ein paar Jahren hatte er mit ihr eine heiße A... Enthüllung - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 
Mary Shelley's Frankenstein
("Mary Shelley's Frankenstein")
mit
Kenneth Branagh, Robert De Niro
 
Regie: Kenneth Branagh
Verleih: Columbia
 
Länge: 123 Min.

1794 unternimmt Kapitän Walton (Aidann Quinn) eine Expedition zum Nordpol. Dort trifft er auf einen zweifelsohne verwirrten Mann, Victor von Frankenstein (Kenneth Branagh), der ihm die Geschichte seines Lebens erzählt: Nach dem Tod seiner Mutter entschied sich Frankenstein, in Ingolstadt Medizin zu studieren, um vielleicht anderen Menschen das Leben retten zu können. Besonders interessieren ihn die Vorlesungen von Professor Waldman (John Cleese), der die Theorie aufstellt, man könne menschlic... Mary Shelley

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 12.12.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.01.1995

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher