Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.10.1998

Die Maske des Zorro
("The Mask Of Zorro")
mit
Anthony Hopkins, Antonio Banderas
 
Regie: Martin Campbell
Verleih: Columbia
 
Länge: 136 Min.

Es war anno 1821. Der Staat Alta California soll an Mexico zurückgegeben werden. Dies bedeutet das Ende des tyrannischen Herrschers Don Rafael Montero (Stuart Wilson), der seine Macht ein letztes Mal demonstrieren will: Er will drei willkürlich ausgewählte, unbescholtene Bauern öffentlich hinrichten lassen. Zwei kleine Straßenjungen (Jode Maria de Tavira und Diego Sieres) beobachten die Menschenmenge aus der Distanz und warten nur auf den Retter: "Zorro" alias Don Diego De La Vega (Anthony Hopki... Die Maske des Zorro - Film


 
Ein perfekter Mord
("A Perfect Murder")
mit
Michael Douglas, Gwyneth Paltrow
 
Regie: Andrew Davis
Verleih: Warner
 
Länge: 105 Min.

In der Ehe zwischen dem Börsenmakler Steven Taylor (Michael Douglas) und der Millionenerbin Emily Bradford (Gwyneth Paltrow) stimmt es schon lange nicht mehr. Alles ist Fassade: Er ist nur noch scharf auf ihr Geld, sie will von ihm schon lange nichts mehr wissen und hat sich mit dem Maler David Shaw (Viggo Mortensen) längst einen neuen Lover an Land gezogen. Als Stevens Firma in finanzielle Schwierigkeiten gerät, will er handeln und endlich an das Geld seiner Frau kommen. Dafür hat er sich ei... Ein perfekter Mord - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 29.10.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.10.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher