Kino-Starts:
Neu im Kino ab 03.12.1998

Blade
("Blade")
mit
Wesley Snipes, Stephen Dorff
 
Regie: Stephen Norrington
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 120 Min.

Als seine Mutter schwanger war, wurde sie von einem Vampir gebissen: Daher ist Blade (Wesley Snipes) halb Mensch, halb Blutsauger. Er springt zwar nicht auf die typischen Vampirkiller wie Tageslicht oder Knoblauch an, braucht aber auch ständig ein Mittelchen, um nicht vor Sehnsucht nach Blut umzukommen. Sein Lebensziel ist es allerdings, den hauptamtlichen Vampiren den Garaus zu machen. Gemeinsam mit dem getreuen Abraham Whistler (Kris Kristofferson) macht er sich auf Vampirjagd. Blade kommt ... Blade - Film


 
Bube, Dame, König, grAS
("Lock, Stock And Two Smoking Barrels")
mit
Jason Flemyng, Dexter Fletcher
 
Regie: Guy Ritchie
Verleih: PolyGram
 
Länge: 107 Min.

Hatchet Harry ist der ungekrönte König der Londoner Unterwelt. Die Pokerpartie, die er veranstaltet, ist die begehrteste Veranstalter für alle Zocker der Stadt - klar, dass auch Pokerface Eddy (Nick Moran) daran teilnehmen möchte. Zusammen mit seinen Freunden Tom (Jason Flemyng), Soap (Dexter Fletcher) und Bacon (Jason Stratham) bemüht er sich, den Einsatz von 100.000 Pfund zusammenzukriegen. Eddy darf antreten - doch er verliert und schuldet Harry plötzlich eine halbe Million, die dieser innerh... Bube, Dame, König, grAS - Film

Die Redaktions-Wertung:15 %

 

Ronin
("Ronin")
mit
Robert De Niro, Jean Reno
 
Regie: John Frankenheimer
Verleih: UIP
 
Länge: 118 Min.

Ronin, das waren die 47 japanischen Samurai, denen es nicht gelang, ihren Herrn zu beschützen und die daher aus ihrer Kaste ausgestoßen wurden. In John Frankenheimers "Ronin" geht es um einen geheimnisvollen Koffer, den fünf Spezialisten im Auftrag der Irin Deirdre (Natasha McElhone) einer Verbrecherbande entwenden sollen. Dem Quintett voran steht der Amerikaner Sam (Robert De Niro) zusammen mit dem "ortskundigen" Vincent (Jean Reno) - spielt sich die ganze Kofferjagd doch in den Straßen von Par... Ronin - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 10.11.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.12.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher