Kino-Starts:
Neu im Kino ab 03.08.2000

Mel Gibson - Der Patriot
("The Patriot")
mit
Mel Gibson, Joely Richardson
 
Regie: Roland Emmerich
Verleih: Columbia
 
Länge: 159 Min.

South Carolina, 1776. Der altgediente Kriegsheld Benjamin Martin (Mel Gibson) hat sich ein friedliches Leben als Plantagenbesitzer aufgebaut und ist ganz damit beschäftigt, sich um die Bewirtschaftung seiner Länderein und seine sieben Kinder zu kümmern. Was seine Familie nicht weiß: Die Erinnerung an den Krieg, in dem Benjamin bei Fort Wilderness Franzosen und Indianer umbrachte, lässt ihm keine Ruhe, da er fürchtet, eines Tages für seine Untaten büßen zu müssen. Und er glaubt, dass der Tod sein... Mel Gibson - Der Patriot - Film


 

 

Neu im Kino ab 10.07.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.08.2000

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher