Kino-Starts:
Neu im Kino ab 17.11.2005

Hustle And Flow
("Hustle And Flow")
mit
Anthony Anderson, Terrence Howard
 
Regie: Craig Brewer
Verleih: UIP
 
Länge: 116 Min.

DJay (Terrence Howard) ist ein geschwätziger kleiner Zuhälter in Memphis. Als er seinen alten Kumpel Key (Anthony Anderson), einen Toningenieur, wieder trifft, beschließt er, seine längst verloren gegangenen Träume zu verwirklichen und aus seinem Talent etwas zu machen: Schon immer konnte er gut mit Worten umgehen und so fängt er schließlich an, seine eigenen Rap-Texte zu schreiben. Gemeinsam mit Key und dem jungen Musiker Shelby (D.J. Qualls) nimmt er erste Songs auf. Seine Wandlung wirkt s... Hustle And Flow - Film

DVD

Anzeige
L'enfant
("L'enfant")
mit
Jeremie Renier, Deborah Francois
 
Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 100 Min.

Sonia (Deborah Francois) ist 18 und lebt von Sozialhilfe. Gerade mit ihrem neugeborenen Baby aus dem Krankenhaus entlassen, steht sie vor ihrer eigenen verschlossen Wohnungstür. Statt ihres Freundes Bruno öffnet ihr ein junges Paar. Emotionslos erläutert ihr ein halb bekleideter junger Mann, Bruno (Jeremie Renier) habe ihm Sonias Wohnung für eine Woche vermietet. Sonia kann nicht einmal ihr Handy aufladen und versucht Bruno aus einer Telefonzelle zu erreichen. Sie sucht ihren Freund umsonst i... L

DVD

Anzeige

89 Millimeter
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Sebastian Heinzel
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 76 Min.

"89 Millimeter" ist ein Film über das Erwachsenwerden einer postsowjetischen Generation in einem jungen Land, das zerrissen scheint zwischen Stagnation, Protest und Aufbruch. Regisseur Sebastian Heinzel, begibt sich auf die Spur der kleinen und großen Unterschiede in ein junges Land, das gleich hinter Polen beginnt und über das wir als Westeuropäer im Normalfall wenig wissen. Belarus oder Weißrussland ist das einzige europäische Land, in dem die Todesstrafe noch vollstreckt wird, hier befind... 89 Millimeter - Film

DVD

Anzeige

 

Neu im Kino ab 24.11.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.11.2005

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 09.08.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher