Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.06.2013

Die mit dem Bauch tanzen
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Carolin Genreith
Verleih: Zorro
 
Länge: 79 Min.

Altwerden ist hässlich. Altwerden macht heiß und kalt. Altwerden macht Falten und Hängebrüste. Wenn Frau in die Wechseljahre kommt, stirbt mit dem Blick in den Spiegel und der Libido meist auch die Hoffnung auf ein Altern in Würde und Schönheit. Bleibt nur noch, den Lauf der Zeit zu akzeptieren, mit dem weiten Pulli die Fettpolster zu verstecken und seine neue Rolle der werdenden Großmutter anzunehmen. So das Klischee. Davon ist auch die 28jährige Filmemacherin Carolin Genreith Überzeugt. Dement... Die mit dem Bauch tanzen - Film


 
Gambit - Der Masterplan
("Gambit")
mit
Colin Firth, Cameron Diaz
 
Regie: Michael Hoffman
Verleih: Concorde
 
Länge: 99 Min.

Harry Deane (Colin Firth) ist ein gebildeter, nüchtern-korrekter und zurückhaltender Mann. Seine kultivierte Contenance verliert er nie, selbst wenn er an den Mann denkt, den er am meisten verachtet. Doch insgeheim plant der Kunstkurator seine Rache, denn er hat es endgültig satt. Jahrelang wurde er von seinem exzentrischen und arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) beschimpft und gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler, dem reichsten Mann Englands, heimzahlen und i... Gambit - Der Masterplan - Film


 

Man Of Steel
("Man Of Steel")
mit
Henry Cavill, Amy Adams
 
Regie: Zack Snyder
Verleih: Warner
 
Länge: 143 Min.

Geboren wurde er als Kal-El auf Krypton. Dann aber beschloss sein "Vater", der Wissenschaftler Jor-El (Russell Crowe) ihn auf die Erde zu schicken, da Krypton der Untergang drohte. Als Clark Kent (Henry Cavill) wuchs er bei den Farmern Jonathan (Kevin Costner) und Martha Kent (Diane Lane) auf der Erde auf und merkt bald, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet.... Man Of Steel - Film


 
Die Monster Uni
("Monsters University")
TRICKFILM
 
Regie: Peter Docter
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 110 Min.

Jedes kleine Monster träumt davon, einmal ein berühmter Schrecker zu werden – so wie Earl "Das Grauen" Thompson, Carla "Killer Kralle" Benitez oder "Brüllmann" Bob Gunderson. Sie alle arbeiten als Profi-Schrecker bei der Monster AG. Ihr Job: nachts überall in die Kinderzimmer einzusteigen, die Jungen und Mädchen zu erschrecken und so die Monsterwelt mit der lebensnotwendigen Schrei-Energie zu versorgen. Auch für das grüne, einäugige Nachwuchsmonster Mike Glotzkowski ist Schrecker der absolu... Die Monster Uni - Film


 

Promised Land
("Promised Land")
mit
Matt Damon, Frances McDormand
 
Regie: Gus Van Sant
Verleih: Universal
 
Länge: 107 Min.

"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die Wirtschaftskrise hat den Ort schon längst in die Knie gezwungen. Warum also sollten die Leute ihm nicht die Bohrrechte an ihrem Grund und Boden abtreten? Gegen gute Bezahlung, versteht sich. Allerdings haben Butler und seine Geschäftspartnerin Sue Thomason (Frances McDor... Promised Land - Film


 
The Sapphires
("The Sapphires")
mit
Chris O'Dowd, Deborah Mailman
 
Regie: Wayne Blair
Verleih: Senator
 
Länge: 99 Min.

Der Traum von der großen weiten Welt – das ist es, was die Aborigine-Schwestern Gail (Deborah Mailman), Julie (Jessica Mauboy) und Cynthia (Miranda Tapsell) seit ihrer Kindheit verbindet. Bei einem lokalen Talentwettbewerb entdeckt Dave Lovelace (Chris O'Dowd) ihre stimmliche Begabung. Der trinkfeste irische Musiker mit einem Herz aus Gold begeistert die Mädchen für Soul-Musik und verpasst den Rohdiamanten im Eiltempo den nötigen Schliff: The Sapphires sind geboren! Doch das eigentliche Abent... The Sapphires - Film


 

 

Neu im Kino ab 27.06.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.06.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher