Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.09.2018

The Nun
("The Nun")
mit
Taissa Farmiga, Bonnie Aarons
 
Regie: Corin Hardy
Verleih: Warner
 
Länge: 96 Min.

Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. ... The Nun - Film


 
Das schönste Mädchen der Welt
mit
Aaron Hilmer, Luna Wedler
 
Regie: Aron Lehmann
Verleih: Tobis
 
Länge: 103 Min.

Der 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist intelligent, einfühlsam und schlagfertig. Aber trotzdem fühlt er sich wie ein Alien in seiner Klasse, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Grund ist seine Nase, die – freundlich ausgedrückt – etwas größer als bei anderen ausgefallen ist. Doch damit hat Cyril sich arrangiert. Er erträgt seine Außenseiterstellung, weil er weiß, dass er mehr auf dem Kasten hat. Denn er ist ein Meister im Battle-Rap. Versteckt hinter einer Maske und so für jeden unkenntl... Das schönste Mädchen der Welt - Film


 

 

Neu im Kino ab 13.08.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.09.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher