Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.10.2018

Dogman
("Dogman")
mit
Marcello Fonte, Edoardo Pesce
 
Regie: Matteo Garrone
Verleih: Alamode
 
Länge: 102 Min.

Eine verfallene Küstenstadt, irgendwo im Süden Italiens. Der sanftmütige Marcello (Marcello Fonte) hat hier ein bescheidenes, aber glückliches Leben aufgebaut. Er betreibt einen kleinen Hunde-salon, in dem er sich liebevoll um die Vierbeiner kümmert – inklusive Waschen, Schneiden, Föhnen – und verdient sich etwas dazu, indem er Kokain verkauft. In seiner Freizeit spielt er mit den rauen Männern aus seiner Nachbarschaft Fußball, sie alle mögen und akzeptieren ihn – das ist dem schmächtigen Mann s... Dogman - Film


 DVD:  16.99 EUR

 Blu-Ray:  18.99 EUR
Girl
("Girl")
mit
Victor Polster, Arieh Worthalter
 
Regie: Lukas Dhont
Verleih: Universum
 
Länge: 105 Min.

Lara (Victor Polster) ist 15 und hat einen Traum: Sie will Balletttänzerin werden. Als sie an einer renommierten Akademie unter Vorbehalt angenommen wird, zieht sie mit ihrem Vater Mathias (Arieh Worthalter) und ihrem kleinen Bruder Milo (Oliver Bodart) nach Brüssel. Währenddessen versucht Lara noch einen zweiten Kampf zu gewinnen: Sie will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Äußerlich ist sie bereits ein Mädchen, doch ihr Körper ist noch der eines Jungen. Ihr Vater unterstützt s... Girl - Film


 DVD:  18.59 EUR

 Blu-Ray:  20.87 EUR

The Guilty
("Den skyldige")
mit
Jakob Cedergren, Jessica Dinnage
 
Regie: Gustav Möller
Verleih: NFP
 
Länge: 85 Min.

Ganz klein und zitternd ist Ibens (Jessica Dinage) Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf (Jakob Cedergren) entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren... ... The Guilty - Film


 DVD:  15.99 EUR

 Blu-Ray:  16.99 EUR
Johnny English - Man lebt nur dreimal
("Johnny English Strikes Again")
mit
Rowan Atkinson, Jake Lacy
 
Regie: David Kerr
Verleih: Universal
 
Länge: 88 Min.

Das Vereinigte Königreich ist in Gefahr. Nur fünf Tage bevor die Premierministerin, zum ersten Mal Gastgeberin des G12 Gipfels ist, sind sämtliche Agenten im Außendienst des MI7 durch einen Angriff auf das Sicherheitssystem des Geheimdienstes enttarnt. Die einzige Hoffnung, den Täter zu entlarven, besteht darin, einen pensionierten Agenten zu reaktivieren. Doch die meisten von ihnen sind entweder bereits tot oder dem Tode bereits nahe. So bleibt dem Leiter des MI7 nur noch eine Wahl, der Name di... Johnny English  - Man lebt nur dreimal - Film


 DVD:  16.99 EUR

 Blu-Ray:  17.99 EUR

Der Vorname
mit
Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz
 
Regie: Sönke Wortmann
Verleih: Constantin
 
Länge: 91 Min.

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnanyi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. ... Der Vorname - Film


 DVD:  16.99 EUR

 Blu-Ray:  17.99 EUR

 

Neu im Kino ab 25.10.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.10.2018

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 06.11.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher