Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.11.2018

Jupiter's Moon
("Jupiter holdja")
mit
Merab Ninidze, Zsombor Jeger
 
Regie: Kornel Mundruczo
Verleih: NFP
 
Länge: 129 Min.

Der junge Syrer Aryan (Zsombor Jeger) wird beim illegalen Grenzübertritt von Serbien nach Ungarn angeschossen. Noch unter Schock entdeckt der Verwundete, dass er plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann. Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern (Merab Ninidze) Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten. Als er von den Wunderkräften erfährt, wittert er ein lukratives Geschäft. Er will den jungen Mann reichen Patienten als Beispiel einer Wunderheilung verkaufen. Aber is... Jupiter


 
So viel Zeit
mit
Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel
 
Regie: Philipp Kadelbach
Verleih: Universum
 
Länge: 101 Min.

Bochum in den 80er Jahren: Rainer (Jan Josef Liefers) ist kurz davor, mit seiner Band "Bochums Steine" ganz groß herauszukommen. Ein Konzert in der Zeche steht an, bei dem die Band alles gibt, gemäß des Refrains ihres Hits "Zu laut": "Für uns muss es laut sein / So lange es geht…". Doch auf der Bühne geht schnell gar nichts mehr: Es gibt Streit, als Rainer sich tierisch darüber aufregt, dass der Gitarrist Ole (Jürgen Vogel) ein langes Solo spielt. Schließlich schubst Rainer ihn einfach von der B... So viel Zeit - Film


 

Verschwörung
("The Girl In The Spider's Web")
mit
Claire Foy, Sylvia Hoeks
 
Regie: Fede Alvarez
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 117 Min.


 

 

Neu im Kino ab 29.11.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.11.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher