Kino-Starts:
Neu im Kino ab 02.09.2021

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
mit
Jannis Niewöhner, Liv Lisa Fries
 
Regie: Detlev Buck
Verleih: Warner

Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft
mit
Oskar Keymer, Anja Kling
 
Regie: Granz Henman
Verleih: DCM
 
Länge: 97 Min.

Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) hat den Traum, ihre alte Schule zurück zu erobern, noch immer nicht aufgegeben. Doch Direktorin Schmitt-Gössenwein, genannt "Schmitti" (Anja Kling) und ihr Hausmeister Michalski (Johannes Zeiler) sind gewarnt und lassen sie nicht einmal im Museum nach einer magischen Kur für ihren verfallenden Körper suchen – nur zu genau erinnern sie sich an ihre bösen Seiten. Wenig später kommt eine neue Schülerin an Felix‘ (Oskar Keymer) Schule. Melanie (Lorna zu Solms) ist ... Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft - Film


In den Uffizien
("DOKUMENTARFILM")
mit

 
Regie: Corinna Belz, Enrique Sanchez Lansch
Verleih: Piffl

Jackass
("Jackass")
mit
Johnny Knoxville
 
Regie:
Verleih: Paramount


Malignant
("Malignant")
mit
Annabelle Wallis, Maddie Hasson
 
Regie: James Wan
Verleih: Warner

Respect
("Respect")
mit
Jennifer Hudson, Forest Whitaker
 
Regie: Liesl Tommy
Verleih: Universal


Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings
("Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings")
mit
Awkwafina, Simu Liu
 
Regie: Destin Daniel Cretton
Verleih: Walt Disney


 

Neu im Kino ab 09.08.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.09.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher