Kino-Starts:
Neu im Kino ab 30.06.2022

Der beste Film aller Zeiten
("Competencia oficial")
mit
Penelope Cruz, Antonio Banderas
 
Regie: Mariano Cohn, Gaston Duprat
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 114 Min.

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penelope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige Unterfangen Regie zu führen. Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Frauenschwarm Félix Rivero (Antonio Banderas) und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván Torres (Oscar Martíne... Der beste Film aller Zeiten - Film


 
Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Nahuel Lopez
Verleih: DCM
 
Länge: 95 Min.

Im Jahr 2017 erhielt der Fotograf Thomas Hoepker die Diagnose Alzheimer. Ein Schicksalsschlag, dem er sich jedoch bewusst entgegenstellen will, mit viel Humor und Arbeitseifer. Sein letzter großer Traum: Ein Roadtrip durch die USA gemeinsam mit seiner Ehefrau Christine. Noch einmal wollen sie sich gemeinsam auf eine große Reise begeben, eine Neuauflage jener Reise, die Anfang der 1960er Jahre sein internationales Renommee als Fotograf begründet hat. Heartland nannte er diesen Roadtrip durc... Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker - Film


 

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
("Minions - The Rise Of Gru")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Kyle Balda, Brad Ableson
Verleih: Universal
 
Länge: 90 Min.

Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru noch ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions, darunter die Publikumslieblinge Kevin, Stuart und Bob sowie Neuling Otto, und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren erst... Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss - Film


 
Thor: Love And Thunder
("Thor: Love And Thunder")
mit
Chris Hemsworth, Christian Bale
 
Regie: Taika Waititi
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 119 Min.

Von allen guten Göttern verlassen... ist Gorr (Batman a.D. Christian Bale) – sein Land verwüstet, sein Volk – allem Glauben zum Trotz – vernichtet. Zu guter Letzt stirbt auch noch seine kleine Tochter, weil seine Gebete um Hilfe nicht erhört werden. Trifft sich gut, dass er daraufhin über eine Möglichkeit stolpert, seinem Zorn über die untätigen Herren und Damen des Himmels freien Lauf zu lassen. So weit, so Bösewicht. ... Thor: Love And Thunder - Film

Die Redaktions-Wertung:100 %

 

 

Neu im Kino ab 07.06.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.07.2022

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher