Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.12.2022

Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch
("Puss In Boots: The Last Wish")
TRICKFILM
 
Regie: Joel Crawford
Verleih: Universal
 
Länge: 100 Min.

Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte – in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt sich der charmante Schnurrhaargauner auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden. Leider e... Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch - Film


 
Oskars Kleid
mit
Florian David Fitz, Lauri
 
Regie: Hüseyin Tabak
Verleih: Warner
 
Länge: 102 Min.

Ben (Florian David Fitz), ein dickköpfiger geschiedener Vater findet über Umwege zu seinem ebenso dickköpfigen, aber völlig anderen 9-jährigen Sohn Oskar (Lauri), mit dem es nur ein wirkliches Problem gibt: er ist gar kein Sohn. Er ist ein Mädchen. Bens ganze Welt geht aus den Fugen. Aber wenn er Glück hat, dann wird sie sich auf eine völlig andere Weise wieder zusammensetzen. Diesmal echt... ... Oskars Kleid - Film


 

Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody
("Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody")
mit
Naomi Ackie, Moses Ingram
 
Regie: Kasi Lemmons
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 100 Min.


 

 

Neu im Kino ab 29.12.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.12.2022

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher