FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Oskars Kleid - Plakat zum Film

OSKARS KLEID

(D, 2022)


Regie: Hüseyin Tabak
Film-Länge: 102 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 22.12.2022

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.05.2023

 Streaming-Start:
 20.10.2023

 (WOW (sky))

"Oskars Kleid" - Handlung und Infos zum Film:


Ben (Florian David Fitz), ein dickköpfiger geschiedener Vater findet über Umwege zu seinem ebenso dickköpfigen, aber völlig anderen 9-jährigen Sohn Oskar (Lauri), mit dem es nur ein wirkliches Problem gibt: er ist gar kein Sohn. Er ist ein Mädchen.

Bens ganze Welt geht aus den Fugen. Aber wenn er Glück hat, dann wird sie sich auf eine völlig andere Weise wieder zusammensetzen. Diesmal echt...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 06.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.940 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum