Die Pay-TV-Starts im April 2000

ab 01.04. :
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
(USA, 1997)
mit Kevin Spacey, John Cusack
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 154 Min.

Aus rein beruflichem Interesse besucht der New Yorker Journalist John Kelso (John Cusack) die Weihnachtsparty des Antiquitätenhändlers Jim Williams (Kevin Spacey) in Savannah/Georgia. Zu dieser Party trifft sich Jahr für Jahr die High Society Georgias - Kelso wurde auf Williams Initiative extra von der Zeitung "Town And Country" für diese Reportage angefordert - eine gute Gelegenheit für Kelso nicht nur über Stars und Sternchen zu berichten, sondern auch Material für eine Reportage über Williams...
Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  19.99 EUR
ab 04.04. :
Der Boxer
(IRL, 1997)
mit Daniel Day-Lewis, Emily Watson
 
Regie: Jim Sheridan
 
Länge: 113 Min.

Schon als Jugendlicher kämpfte der Hobby-Boxer Danny Flynn (Daniel Day-Lewis) begeistert für die Ziele der irischen Untergrundorganisation IRA. Für die Beteiligung an mehreren Anschlägen wurde er mit 18 zu einer 14-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt, die er nun abgesessen hat. In der Haft hat er umgedacht, so dass er, als er nun in die Straßen von Belfast zurückkehrt, ein neues Leben beginnen will. Dabei helfen will ihm sein ehemaliger Manager Ike Weir (Ken Scott), mit dem er eine Boxschule erö...
Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  54.00 EUR

 

Diesen Monat auf sky - März 2000März 2000Mai 2000Diesen Monat auf sky - Mai 2000

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 27.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher