Die Streaming-Starts ab 06.09.2001

ab 07.09. auf WOW (sky):
The Million Dollar Hotel
(USA/D, 2000)
mit Mel Gibson, Jeremy Davies
 
Regie: Wim Wenders
 
Länge: 118 Min.

Wahrscheinlich hat es Regisseur Wim Wenders gewurmt, dass sein "Himmel über Berlin" in einer L.A. Version als "Stadt der Engel" zum Welthit wurde. Prompt siedelt auch er seinen aktuellen Film in Los Angeles an. Jemand ist vom Dach gefallen, vom Dach des "Million Dollar Hotel" in Downtown L.A., einer Absteige für Gestrandete, Halbverrückte, Outcasts. Schließlich war das Opfer, Izzy (Tim Roth), "nur" einer von ihnen, ein Junkie. Eigentlich nichts besorgniserregendes - aber Izzy war nicht der Penn...

 

 

Neu im Kino ab 13.08.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.09.2001

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher