Die Streaming-Starts ab 22.08.2002

ab 24.08. auf WOW (sky):
Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
(USA, 2000)
mit Bette Midler, Danny DeVito
 
Regie: Nick Gomez
 
Länge: 95 Min.

1984 führte der jugoslawische Autohersteller "Yugo" einen Marktforschungstest in einer verschlafenen Kleinstadt namens Verplanck durch und verkaufte seine launenhaften Blechkutschen zu Schleuderpreisen. Was er sicherlich nicht erwartet hatte: Die Einwohner Verplancks entpuppten sich als wahre "Yugo"- Liebhaber, doch das ist eine andere Geschichte. . . ...
Die Redaktions-Wertung:20 %

 
ab 24.08. auf WOW (sky):
Harry meint es gut mit dir
(F, 2000)
mit Laurent Lucas, Sergi Lopez
 
Regie: Dominik Moll
 
Länge: 117 Min.

Wo finden die wichtigsten Männer-Gespräche statt ... ? Richtig, auf der Herrentoilette. So geht es auch Michel (Laurent Lucas), als er auf dem Weg in die Sommerferien mal eben an der Autobahnraststätte anhält weil die Kinder all zu sehr quengeln. Dort trifft er Harry (Sergi Lopez), den er selbst gar nicht erkannt hätte - hat er ihn doch 20 Jahre nicht mehr gesehen. Aber Harry erinnert sich genau: Dass er Michel Abitur gemacht hat und dass Michel damals Gedichte und Kurzgeschichten für die Schüle...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

ab 25.08. auf WOW (sky):
Haunted Hill
(USA, 1999)
mit Geoffrey Rush, Famke Janssen
 
Regie: William Malone
 
Länge: 96 Min.

In den frühen dreißiger Jahren ist das psychiatrische Institut für kriminelle Geisteskranke Schauplatz medizinischer Versuche, die der gewissenlose Anstaltsleiter - nomen est omen - Dr. Vannacut (Jeffrey Combs) und sein Team unter dem Deckmantel medizinischer Forschung an den Insassen des Instituts verüben. Doch die Kriminellen zetteln einen Aufstand an, den niemand überlebt. ...
Die Redaktions-Wertung:25 %

 
ab 26.08. auf WOW (sky):
Hamlet
(USA, 2000)
mit Ethan Hawke, Kyle MacLachlan
 
Regie: Michael Almereyda
 
Länge: 111 Min.

New York City im Jahr 2000: Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der "Denmark Corporation" ist tot. Sein Bruder Claudius (Kyle MacLachlan) hat nicht n ur seinen Posten übernommen, sondern nach nur zweimonatiger Trauerzeit auch die Witwe Gertrude (Diane Venora) geheiratet. Auf einer Pressekonferenz stellt er sich mit seiner neuen Frau den Fragen der Öffentlichkeit und lässt gegenüber seinem Erzfeind und Konkurrenten Fortinbras die Muskeln spielen. Denn Claudius ist ein New Economy-Mogul, ein K...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 

ab 27.08. auf WOW (sky):
Ride With The Devil
(USA, 1999)
mit Skeet Ulrich, Tobey Maguire
 
Regie: Ang Lee
 
Länge: 138 Min.

1862, Missouri zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges: Nachdem Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, und Jake Roedel (Tobey Maguire), Sohn eines armen, deutschstämmigen Einwanderers, mit ansehen mussten, wie Chiles Vater vor ihren Augen von einer Gruppe "Jayhawes" aus Kansas exekutiert wurde, schließen sie sich ebenfalls einer der vielen örtlichen Guerillabanden an. Der einbrechende Winter zwingt Roedel und Chiles, in einem notdürftig errichteten Bretterversc...

 

 

Neu im Kino ab 29.08.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.08.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher