Die Streaming-Starts ab 01.05.2003

ab 02.05. auf WOW (sky):
Kiss Of The Dragon
(USA, 2001)
mit Bridget Fonda, Jet Li
 
Regie: Chris Nahon
 
Länge: 98 Min.

Offiziell ist er nur ein Tourist - Doch die Reise nach Paris ist für Liu Jian (Jet Li) alles andere als ein Vergnügungstrip. Der Polizei-Inspektor ist der beste Undercover-Cop Shanghais - und er ist in geheimer Mission in der französischen Metropole. Sein erster Weg führt ihn ins schmierige Rotlichtviertel der Stadt. Im Restaurant seines Onkels Tan (Burt Kwouk) genießt Liu einen Moment der Ruhe, bevor er sich bewaffnet und seinen Auftrag antritt. Eigentlich reine Routine: Auf Befehl seiner Vorge...
Die Redaktions-Wertung:55 %

 
ab 03.05. auf WOW (sky):
Ran an die Braut
(USA, 2001)
mit Kirsten Dunst, Ben Foster
 
Regie: Tommy O'Haver
 
Länge: 87 Min.

Seit frühester Kindheit waren Berke (Ben Foster) und Allison (Melissa Sagemiller) schon einander versprochen, und an der Highschool sind die beiden nun das perfekte Paar. Doch Berkes Glück findet ein jähes Ende, als Allison ihm eines Tages knapp mitteilt, es funke nicht mehr zwischen ihnen. Berke ist so geschockt, dass er nicht auf die Ratschläge seiner Freunde Felix (Colin Hanks) und Dennis (Sisqo) hören will, sich schnellstens mit einer anderen zu trösten - denn er will Allison zurückerobern. ...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 08.04.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.05.2003

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher