Die Streaming-Starts ab 09.02.2006

ab 11.02. auf WOW (sky):
Voll auf die Nüsse
(USA, 2004)
mit Vince Vaughn, Ben Stiller
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 92 Min.

Peter LaFleur (Vince Vaughn) ist ein charismatischer Versager und Inhaber eines heruntergekommenen Fitnessstudios namens Average Joe’s. Seine Loser-Kundschaft besteht unter anderem aus einem selbst ernannten Piraten, einem kümmerlichen Streber, der von einer Beziehung mit einer unerreichbaren Cheerleaderin träumt, einem besessenen Fan obskurer Sportarten, einem leicht unterbelichteten jungen Mann sowie dem unvermeidlichen Besserwisser, der aber eigentlich von nichts eine Ahnung hat. ...

 
ab 12.02. auf WOW (sky):
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
(USA, 2005)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Frank Nissen
 
Länge: 68 Min.

Was für eine Aufregung im Hundertmorgenwald! Als Tigger, Ferkel, I-Aah, Rabbit und natürlich der wohl naschhafteste Bär unter der Sonne, Winnie Puuh, eines Tages in ihrem geliebten Hundertmorgenwald ein paar riiiiiesige, unbekannte Fußstapfen im Waldboden entdecken, sind sie ganz durcheinander. Wem die wohl gehören mögen? Es kann sich nur um ein Ungeheuer handeln! Also machen sie sich auf die Suche nach dem Wesen mit den großen Füßen. Auch Ruh möchte unbedingt mit, aber er ist noch zu klein für ...

 

ab 12.02. auf WOW (sky):
Walking Tall - Auf eigene Faust
(USA, 2004)
mit Dwayne Johnson, Neal McDonough
 
Regie: Kevin Bray
 
Länge: 87 Min.

Chris Vaughn (The Rock) ist endlich zu Hause. Der ehemalige Soldat der U.S. Special Forces kehrt in seine Heimatstadt zurück, um alte Freundschaften aufleben zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Doch während Chris’ Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen. Sein reicher High-School Rivale Jay Hamilton (Neal McDonough) – früher einmal der größte Arbeitgeber der Gegend – hat das einstmals florierende Sägewerk geschl...

 
ab 13.02. auf WOW (sky):
Bekenntnisse einer Highschool Diva
(USA, 2004)
mit Lindsay Lohan, Adam Garcia
 
Regie: Sara Sugarman
 
Länge: 89 Min.

New Jersey – Hollywoods Probenraum: Showdown, Finale und tragischer Abgang: Die Bühnendiva Lola Cep (Lindsay Lohan) muss von New York, dem Nabel der kulturellen Welt, in das künstlerische Nirvana von New Jersey emigrieren. Kaum ein Schicksal könnte härter sein für den selbsternannten rosafarbenen "Flamingo unter einer Schar von Tauben". Aber dann wird Lola den Broadway eben später erobern. Schließlich hat die 16jährige noch ein wenig Zeit mit dem Karrierestart und New Jersey kommt doch einem per...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 16.02.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.02.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher