Die Streaming-Starts ab 09.11.2006

ab 11.11. auf WOW (sky):
Till Eulenspiegel
(D, 2003)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Eberhard Junkersdorf
 
Länge: 84 Min.

In der mittelalterlichen Metropole Boomstadt wird gefeiert und auch Till Eulenspiegel ist gekommen. Der Rotschopf mit dem Hang zum Schabernack will seinen Großvater Marcus besuchen. Doch der schrullige Zauberer verschwindet bei einem Experiment vor den Augen seiner Eule Cornelius spurlos. Spaßvogel Till amüsiert sich derweil auf dem Stadtfest und lernt dort die Bürgermeistertochter Nele kennen. Sie hat Boomstadts Geschenk an den König Rupert entworfen: Eine eiförmige, goldene Spieluhr. Der sonst...

 
ab 11.11. auf WOW (sky):
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
(USA, 2004)
mit Kirsten Dunst, Paul Bettany
 
Regie: Richard Loncraine
 
Länge: 98 Min.

Seinen Traum vom Tennisstar konnte sich der Brite Peter Colt (Paul Bettany) nie richtig verwirklichen. Einst war er die Nummer 11 der Weltrangliste, doch auf einmal fällt er auf Platz 119. Das Vertrauen des Tennisprofis schwindet dahin. Früher trat er gegen die besten Spieler der Welt an, doch nun ist Peter Colt bereit, seine Karriere aufzugeben. Er will in einem Club arbeiten, wo er alternde Damen zwischen ihren Besuchen bei der Kosmetikerin oder nach dem Nachmittagsdrink Tennisstunden erteilt....
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

ab 12.11. auf WOW (sky):
Hide And Seek - du kannst dich nicht verstecken
(USA, 2004)
mit Robert De Niro, Elisabeth Shue
 
Regie: John Polson
 
Länge: 100 Min.

"Hide and Seek" – auf Deutsch: Versteckspielen. Das ist die Lieblingsbeschäftigung der kleinen Emily (Dakota Fanning) und ihrer Mutter Allison (Amy Irving). Jeden Abend spielen sie dieses Spiel vor dem Zubettgehen. So auch in jener Nacht, in der Allison ihrer Tochter noch einmal versichert "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt". Doch exakt um 2:06 Uhr morgens wird sie von ihrem Ehemann David (Robert De Niro) mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne tot aufgefunden. ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 16.11.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.11.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher