Die Streaming-Starts ab 03.05.2007

ab 05.05. auf WOW (sky):
Fat Albert
(USA, 2004)
mit Kenan Thompson, Kyla Pratt
 
Regie: Joel Zwick
 
Länge: 93 Min.

Nahezu eine Generation junger Amerikaner wuchs mit den TV-Cartoons "Fat Albert And The Cosby Kids" auf, die von 1972 bis 1979 ausgestrahlt wurden und zu den erfolgreichsten TV-Serien der Cartoon-Geschichte zählen. Von 1979 – 1984 lief die Nachfolgeserie "The New Fat Albert Show". Jetzt sind Bill Cosbys beliebte Figuren in einem Live-Action-Kinofilm auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film "Fat Albert" basiert – wie die berühmte Serie – auf Bill Cosbys Stand-Up-Comedy-Monologen über seine Jugen...

 
ab 05.05. auf WOW (sky):
Volltreffer - Ein Supercoach greift durch
(USA, 2005)
mit Martin Lawrence, Breckin Meyer
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 103 Min.

Trainer Roy (Martin Lawrence) war einmal einer der ganz Großen des College-Basketballs. Aber zuletzt galt seine Aufmerksamkeit eher seinem nächsten Vertrag als seinem nächsten Spiel. Zudem ging sein Temperament zunehmend mit ihm durch, was dazu führte, dass er nun solange gesperrt ist, bis er „gute Führung“ zeigt – anders gesagt, bis er beweist, dass er nicht sofort ausrastet, wenn er das Spielfeld betritt. ...

 

ab 06.05. auf WOW (sky):
Flightplan - Ohne jede Spur
(USA, 2005)
mit Jodie Foster, Sean Bean
 
Regie: Robert Schwentke
 
Länge: 98 Min.

Alles ist reichlich verwirrend für die amerikanische Flugzeugingenieurin Kyle Pratt (Jodie Foster), die seit Jahren in Berlin lebt: Ihr Mann ist bei einem mysteriösen Sturz vom Dach ihres Hauses ums Leben gekommen. Nun hat sie die traurige Aufgabe, den Sarg ihres Mannes gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Julia (Marlene Lawston) an Bord einer Linienmaschine in die USA zu überführen. ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 07.05. auf WOW (sky):
Goal! Der Film
(USA, 2005)
mit Tony Plana, Kuno Becker
 
Regie: Danny Cannon
 
Länge: 118 Min.

Von Kindesbeinen kennt der junge Mexikaner Santiago Munez (Kuno Becker), der als Zehnjähriger mit seinem Vater Hernan (Tony Plana), seiner Großmutter und seinem Bruderaus seiner Heimat in die USA geflüchtet ist, nur einen Wunsch: Er will sich seinen Traum erfüllen und Profifußballer werden, bei einem der großen europäischen Clubs. Allerdings ist sein Vater strikt dagegen: Er hat hart gearbeitet, ein kleines Unternehmen aufgebaut - und genau in das, soll der Sohn mit einsteigen. ...

 

ab 09.05. auf WOW (sky):
Lovesong für Bobby Long
(USA, 2004)
mit John Travolta, Scarlett Johansson
 
Regie: Shainee Gabel
 
Länge: 119 Min.

Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit zurück in ihre Heimatstadt New Orleans. Doch ihre Heimkehr verläuft für die 17-Jährige ganz anders als erwartet. Erst verpasst sie das Begräbnis um einen Tag. Dann stellt sie fest, dass sich der Familiensitz, ein einfaches Holzhaus am Stadtrand, in eine heruntergekommene Bruchbude verwandelt hat. Und zu allem Überfluss muss sie sich auch noch mit zwei fremden Männern arrangieren, die s...

 

 

Neu im Kino ab 10.04.2007Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.05.2007

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher