Die Streaming-Starts ab 05.02.2009

ab 07.02. auf WOW (sky):
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
(D, 2007)
mit Chancellor Miller, Cameron Monaghan
 
Regie: Florian Baxmeyer
 
Länge: 94 Min.

Wieder einmal begeben sich "Die drei ???" in akute Lebensgefahr, um einen ihrer Aufträge erfolgreich auszuführen. Diesmal scheint es den drei Jungs aber tatsächlich an den Kragen zu gehen: Es ist nur eine Frage von Sekunden, bis die hilflosen Detektive von einem Fahrstuhl zerquetscht werden. Sogar Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) staunen nicht schlecht, als es ihrem Anführer Justus Jonas (Chancellor Miller) nicht nur gelingt, mit einem genialen Kunstgriff die prekäre Si...

 
ab 07.02. auf WOW (sky):
Machtlos
(USA/ZA, 2007)
mit Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal
 
Regie: Gavin Hood
 
Länge: 120 Min.

Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar El-Ibrahimi (Omar Metwally) auf extrem brutale Weise verhört. El-Ibrahimi ist als Kind mit seiner Familie in die USA emigriert und wird jetzt verdächtigt, in einen Terrorakt verwickelt zu sein. ...

 

ab 08.02. auf WOW (sky):
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
(USA, 2007)
mit Ben Stiller, Malin Akerman
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 115 Min.

Sportgeschäftbesitzer Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist unverheiratet und gerade 40 geworden. Als er zur Hochzeit seiner früheren Verlobten eingeladen wird, stellt er mit Schrecken fest: Bei der Beziehungssuche scheint er auf der Strecke zu bleiben. Eddie hat das Gefühl, dass die ganze Welt sich zu Pärchen zusammenfindet, und auch weil ihn sein lüsterner achtzigjähriger Vater Doc (Jerry Stiller) und sein verheirateter unter der Fuchtel seiner Frau stehender Freund Mac (Bor Corddry) ihn anstacheln,...

 
ab 09.02. auf WOW (sky):
Die Regeln der Gewalt
(USA, 2007)
mit Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels
 
Regie: Scott Frank
 
Länge: 99 Min.

Buchstäblich mit einem Knall lösen sich die Zukunftsträume von Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) in Nichts auf. Gerade noch war er der beliebteste Junge an der Schule, ein klasse Sportler, der von den hübschesten Mädchen umschwärmt wird. Doch denn sterben zwei Freunde bei einem schrecklichen, von ihm verursachten Unfall. Chris selbst wird dabei schwer verletzt. Jahre später hat sich der junge Mann immer noch nicht wieder erholt: Albträume und Schuldkomplexe plagen ihn, selbst von den einfachste...

 

 

Neu im Kino ab 12.01.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.02.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher