Die Streaming-Starts ab 12.02.2009

ab 13.02. auf WOW (sky):
Hostel 2
(USA, 2007)
mit Lauren German, Heather Matarazzo
 
Regie: Eli Roth
 
Länge: 93 Min.

Die Jagd ist wieder eröffnet. Elite Hunting sucht frische Beute – und zwar menschliche…: Die drei Freundinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Philips) denken, ein Wochenendtrip sei eine gute Idee: Ein wenig ausspannen vom Trubel in der Weltstadt Rom, ein Wellness-Wochenende in einem exotischen Spa in Osteuropa…Das Angebot ihrer neuen Bekannten, der zauberhaften Axelle (Vera Jordanova) klingt allzu verlockend. Also setzen sich die drei Amerikanerinnen in den Zug...

 
ab 14.02. auf WOW (sky):
Leroy
(D, 2007)
mit Alain Morel, Anna Hausburg
 
Regie: Armin Völckers
 
Länge: 89 Min.

Er hat zwar die wahrscheinlich coolste Frisur der ganzen Schule, aber deswegen ist Leroy (Alain Morel) noch lange kein selbstbewusster Aufreißer. Im Gegenteil, denn der Siebzehnjährige mit dem Afro ist zurückhaltend und wohlerzogen, spielt lieber Mozart auf seinem Cello statt Hip-Hop zu hören und kann mit Goethe und der Schönheit der deutschen Sprache viel mehr anfangen, als mit den süßen Mädchen auf dem Schulhof. Er hat nicht einmal ein Handy – und auch seine Hautfarbe unterscheidet ihn von den...

 

ab 15.02. auf WOW (sky):
Hitman - Jeder stirbt alleine
(F/USA, 2007)
mit Timothy Olyphant, Ulrich Thomsen
 
Regie: Xavier Gens
 
Länge: 100 Min.

"Hitman – Jeder stirbt alleine" basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Bestseller-Videospiel und handelt von dem genmanipulierten Elite-Auftragskiller Agent 47 (Timothy Olyphant). Seine Kennzeichen sind Nervenstärke, Präzision, tödliche Entschlossenheit und der Stolz, mit dem er seine Aufträge erfüllt. Doch nicht einmal Agent 47 kann erahnen, wie das unerwartete Auftauchen einer geheimnisvollen Russin sein exakt austariertes Leben durcheinander bringen wird: Diese rätselhafte Frau wühlt s...

 

 

Neu im Kino ab 19.02.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.02.2009

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher