Die Streaming-Starts ab 27.05.2010

ab 30.05. auf WOW (sky):
96 Hours
(F, 2008)
mit Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 93 Min.

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Albtraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wen...

 
ab 02.06. auf WOW (sky):
Die Jagd zum magischen Berg
(USA, 2009)
mit Dwayne Johnson, Ciaran Hinds
 
Regie: Andy Fickman
 
Länge: 98 Min.

Jack Bruno (Dwayne Johnson) ist Taxifahrer in Las Vegas und hat schon so ziemlich alles erlebt. Gerade findet in der Glitzermetropole ein UFO-Kongress statt und die Stadt wimmelt nur so von seltsamen Gestalten. Da kann es schon mal passieren, dass er als extraterrestrische Sturmtruppen verkleidete Fahrgäste durch die Gegend kutschieren muss oder auch Experten wie die Astrophysikerin Dr. Alex Friedman (Carla Gugino), die im Rahmen der Veranstaltung einen Vortrag über Lebensformen jenseits unseres...

 

 

Neu im Kino ab 03.05.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.06.2010

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher