Die Streaming-Starts ab 07.07.2011

ab 09.07. auf WOW (sky):
Crazy Heart
(USA, 2009)
mit Jeff Bridges, Meggie Gyllenhaal
 
Regie: Scott Cooper
 
Länge: 110 Min.

57 Jahre ist Country-Sänger Bad Blake (Jeff Bridges) alt, dennoch tourt er immer noch mit seinen alten Nummer- Eins-Hits durch drittklassige Bierkaschemmen und heruntergekommene Bowling-Schuppen. Sein grölendes Publikum ist so alt wie er – und ebenso desillusioniert und trinkfreudig. Bald wird er völlig in Vergessenheit geraten sein, lediglich wenn er für seinen Protegé Tommy Sweet – der hat es zu Ruhm und Reichtum gebracht – ein Konzert eröffnen darf, fühlt er sich an alte, bessere Tage erinner...

 
ab 10.07. auf WOW (sky):
Männertrip
(USA, 2010)
mit Jonah Hill, Russell Brand
 
Regie: Nicholas Stoller
 
Länge: 109 Min.

Aaron Green (Jonah Hill) ist ein Macher. Da bekommt der ambitionierte 24-Jährige einen Auftrag, der das Sprungbrett für eine große Karriere sein könnte. Aarons Mission: Er soll nach London fliegen und einen Rock-Gott zu seinem gigantischen Comeback-Konzert ins weltberühmte Greek Theatre Los Angeles bringen. Sein Boss, Musikmogul Sergio Roma (Sean Combs), hat ihn gewarnt: "Künstler sind die schlimmsten Typen unter der Sonne. Wenn du ihnen den Rücken kehrst, dann nur auf eigene Gefahr." ...

 

 

Neu im Kino ab 14.06.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.07.2011

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher