Die Streaming-Starts ab 13.10.2011

ab 15.10. auf WOW (sky):
Winnie Puuh
(USA, 2011)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stephen J. Anderson
 
Länge: 69 Min.

Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, "und deiner ist eben nicht da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen, und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden. ...

 
ab 16.10. auf WOW (sky):
Duell der Magier
(USA, 2010)
mit Nicolas Cage, Alfred Molina
 
Regie: Jon Turteltaub
 
Länge: 108 Min.

Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes ...

 

ab 17.10. auf WOW (sky):
Goethe!
(D, 2010)
mit Alexander Fehling, Miriam Stein
 
Regie: Phillip Stölzl
 
Länge: 99 Min.

Straßburg 1772: Der 23-jährige Jura-Student Johann Goethe (Alexander Fehling) hält vom Lernen sehr viel weniger als von Wein, Weib und Gesang. Für das Bürgertum hat er nur Verachtung übrig – vor allem für die schmalzigen Gedichte der in den Salons umschwärmten Poeten. Denn Goethe drängt es, sich selbst als Dichter zu verwirklichen. Mit seinem Herzblut hat er das Drama "Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand" verfasst, das er nun an einen Verleger in Leipzig schickt. ...

 

 

Neu im Kino ab 20.10.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 20.10.2011

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher