Die Streaming-Starts ab 26.07.2012

ab 28.07. auf WOW (sky):
Eine offene Rechnung
(USA/GB/HUN, 2010)
mit Helen Mirren, Tom Wilkinson
 
Regie: John Madden
 
Länge: 113 Min.

Auch die besten Geheimagenten tragen schwer an der Last einer vergangenen Mission. Rachel Singer (Helen Mirren) muss sich ihrer nun stellen… ...

 
ab 29.07. auf WOW (sky):
Ohne Limit
(USA, 2011)
mit Robert De Niro, Bradley Cooper
 
Regie: Neil Burger
 
Länge: 105 Min.

Eddie Morras' (Bradley Cooper) Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum auf der Suche nach Inspiration und Ablenkung. Als ihn auch noch seine Frau Lindy (Abbie Cornish) verlässt, fehlt ihm jeglicher Halt und jede Motivation. ...

 

 

Neu im Kino ab 02.07.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.08.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher