Die Streaming-Starts ab 10.01.2013

ab 12.01. auf WOW (sky):
Drive
(USA, 2011)
mit Ryan Gosling, Carey Mulligan
 
Regie: Nicolas Winding Refn
 
Länge: 101 Min.

Driver (Ryan Gossling) ist Stuntfahrer in Hollywood. Bei formelhaften Actionproduktionen sorgt er tagsüber dafür, dass Autos sich überschlagen und die Reifen quietschen. „Ich mache das nur zwischendurch“, sagt er. Und er meint das auch so. Denn nachts stellt er sein Können in den Dienst gut zahlender Auftraggeber, die einen Fahrer für die Fluchtfahrzeuge von Raubzügen brauchen. Driver stellt keine Fragen und gibt keine Antworten. Er lenkt einfach nur seinen Wagen durch das Labyrinth der Straßen ...

 
ab 13.01. auf WOW (sky):
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
(USA, 2011)
mit George Clooney, Shailene Woodley
 
Regie: Alexander Payne
 
Länge: 115 Min.

"The Descendants" ist der neue Film von Alexander Payne, der für das Drehbuch zu "Sideways" mit dem "OSCAR" ausgezeichnet wurde. Schauplatz der Geschichte ist Hawaii und in ihrem Mittelpunkt steht die völlig unberechenbare Reise einer amerikanischen Familie, die am Scheideweg steht. ...

 

ab 16.01. auf WOW (sky):
Die anonymen Romantiker
(F/B, 2010)
mit Isabelle Carre, Benoit Poelvoorde
 
Regie: Jean-Pierre Ameris
 
Länge: 80 Min.

Angélique Delange (Isabelle Carre) ist fest entschlossen, ihre extreme Empfindsamkeit in den Griff zu bekommen. Deshalb geht sie zu den Treffen der Anonymen Romantiker. Zwar fällt sie auch in der Selbsthilfegruppe hochsensibler Persönlichkeiten gleich in Ohnmacht als sie über sich sprechen soll, doch mit der Zeit wächst ihr Vertrauen und die Tricks der Gruppe helfen. ...

 

 

Neu im Kino ab 17.01.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.01.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher