Die Pay-TV-Starts im Februar 2013

ab 02.02. :
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
(USA, 2012)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Peter Lord
 
Länge: 88 Min.

Ein Piratenkapitä, ein zwar grenzenlos enthusiastischer, aber irgendwie wenig erfolgsverwöhnter "Schrecken der Weltmeere", schläft glankiert von einer bunt zusammen gewürfelten Crew alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind und verfolgt nur einen Traum: Er will seine beiden Erzrivalen Black Bellamy und Cutlass Liz aus dem Weg räumen und den heiß begehrten Preis für den "Besten Piraten des Jahres" gewinnen. ...

  DVD:  5.55 EUR

  Blu-Ray:  7.50 EUR
ab 03.02. :
Zorn der Titanen
(USA, 2012)
mit Sam Worthington, Liam Neeson
 
Regie: Jonathan Liebesman
 
Länge: 99 Min.

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken in "Kampf der Titanen" möchte der Halbgott Perseus (Sam Worthington), Sohn des Zeus (Liam Neeson), ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, ...

  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  6.85 EUR

ab 04.02. :
Die Lincoln Verschwörung
(USA, 2010)
mit James McAvoy, Kevin Kline. Evan Rachel Wood
 
Regie: Robert Redford
 
Länge: 122 Min.

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird Hauptmann Frederick Aiken (James McAvoy), der auf der Seite der Nordstaaten kämpft, schwer verwundet und kehrt als Kriegsheld nach Washington zurück. Als 1865 der Süden endlich kapituliert, nimmt auch Aiken mit seinen Freunden, ebenfalls Kriegsveteranen, an der überschwänglichen Siegesfeier teil. Auch Sarah (Alexis Bledel), Fredericks Freundin, genießt den Triumph. Die jungen Leute nehmen regen Anteil am politischen Geschehen und sind voller Bewunderu...

  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR
ab 08.02. :
London Boulevard
(GB, 2010)
mit Colin Farrell, Keira Knightley
 
Regie: William Monahan
 
Länge: 107 Min.

Nach drei Jahren hinter Gittern wird Mitchel (Colin Farrell) aus dem Londoner Pentonville Prison entlassen. Vor den Toren wartet bereits sein alter Freund Billy (Ben Chaplin) auf ihn, ein kleiner Krimineller, der einen Job als Geldeintreiber für ihn hat. Eigentlich will Mitchel sein Leben ändern, aber das Angebot von Billy ist verlockend, schließlich braucht er einen Platz zum Wohnen. Durch Zufall trifft Mitchel auf den öffentlichkeitsscheuen Filmstar Charlotte (Keira Knightley), die in ih...

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  11.97 EUR

ab 10.02. :
Men In Black 3
(USA, 2012)
mit Will Smith, Tommy Lee Jones
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 105 Min.

"Men In Black 3" kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. ...

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR
ab 13.02. :
Cheyenne - This Must Be The Place
(I/F/IRL, 2011)
mit Sean Penn, Frances McDormand
 
Regie: Paolo Sorrentino
 
Länge: 118 Min.

Fast exakt 20 Jahre sind vergangen, seitdem Cheyenne (Sean Penn) alles stehen und liegen ließ. Und sich von der Außenwelt, wie wir sie kennen, verabschiedete. Auf der Höhe seines Ruhms und Reichtums und Erfolgs mit seiner Rockband Cheyenne and the Fellows. Einen Grund hat er den Menschen, den Fans, den Medien nie genannt. Er ist einfach vom Erdboden verschwunden. Seither lebt er das Leben eines Einsiedlers in seiner Villa in Dublin, immer sachte schwankend zwischen gepflegter Langeweile und nage...

  DVD:  23.20 EUR

ab 16.02. :
Gefährten
(USA/IND, 2011)
mit Peter Mullan, Emily Watson
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 147 Min.

Die Reise von "Gefährten" beginnt an der Schwelle zum Ersten Weltkrieg, als eine britische Bauernfamilie bei einer Auktion einen feurigen Hengst ersteht, ohne tatsächlich das Geld für den Kauf zu besitzen. Dieses Pferd namens Joey scheint nur ein Verlust zu sein und ein steter Quell für Streitereien zwischen Ted (Peter Mullan) und Rosie Narracott (Emily Watson). Aber ihr Sohn Albert (Jeremy Irvine) ist entschlossen, das Pferd zu zähmen und zu trainieren, um aus Joeys verheißungsvollen Talenten m...

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
ab 17.02. :
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance
(USA, 2011)
mit Nicolas Cage, Idris Elba
 
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
 
Länge: 95 Min.

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. ...

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  18.39 EUR

ab 18.02. :
Another Earth
(USA, 2011)
mit Brit Marling, William Mapother
 
Regie: Mike Cahill
 
Länge: 92 Min.

Regisseur Mike Cahill erzählt in "Another Earth" die Geschichte von Rhoda Williams (Brit Marling), einer hochbegabten jungen Frau, die versucht, eine schreckliche Tragödie wieder gut zu machen. Sie lebt in einer Welt genau wie der unseren. Doch dann, höchst unerwartet, erscheint über Nacht ein ganz ähnlicher Planet wie der unsere am Himmel, der provisorisch Erde 2 getauft wird. Wie ein riesiger, alles reflektierender Spiegel hängt er über uns. ...

  DVD:  9.39 EUR

  Blu-Ray:  11.18 EUR
ab 23.02. :
Contraband
(USA, 2011)
mit Mark Wahlberg, Kate Beckinsale
 
Regie: Baltasar Kormakur
 
Länge: 109 Min.

Chris Farraday (Mark Wahlberg) ist in Schmugglerkreisen eine Legende. Doch seine kriminelle Karriere hat er schon seit geraumer Zeit beendet. Längst hat er sich mit seiner Ehefrau Kate (Kate Beckinsale) und den zwei gemeinsamen Söhnen häuslich niedergelassen. Doch nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss Tim Briggs (Giovanni Ribisi) Chris nun, Andys Schulden zu begleichen und das zu tun, was er am besten kann: schmuggeln. ...

  DVD:  6.47 EUR

  Blu-Ray:  18.95 EUR

ab 24.02. :
The Artist
(F/B, 2011)
mit Jean Dujardin, Berenice Bejo
 
Regie: Michel Hazanavicius
 
Länge: 100 Min.

Hollywood 1927. George Valentin (Jean Dujardin) steht im Zenit seines Ruhms – er ist der größte Filmstar aller Zeiten. Die Frauen liegen dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger zu Füssen. Er sonnt sich im Blitzlichtgewitter, die Herzen der Massen fliegen ihm zu. Doch tief im Innern ist er nichts als ein liebenswerter, unreifer Junge, dessen Dasein mit einer blasierten Ehefrau in einem pompös erdrückenden Mausoleum von Hollywood-Villa belanglos dahin läuft. ...

  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  8.50 EUR

 

Diesen Monat auf sky - Januar 2013Januar 2013März 2013Diesen Monat auf sky - März 2013

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 15.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher