Die Streaming-Starts ab 25.07.2013

ab 27.07. auf WOW (sky):
Der Chaos-Dad
(USA, 2012)
mit Adam Sandler, Andy Samberg
 
Regie: Sean Anders, John Morris
 
Länge: 114 Min.

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. ...

 
ab 28.07. auf WOW (sky):
The Expendables 2
(USA, 2012)
mit Sylvester Stallone, Bruce Willis
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 104 Min.

Die "Expendables", Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy The Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan). ...

 

 

Neu im Kino ab 01.07.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.08.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher