Die Streaming-Starts ab 24.04.2014

ab 26.04. auf WOW (sky):
Epic - Verborgenes Königreich
(USA, 2013)
TRICKFILM
 
Regie: Chris Wedge
 
Länge: 104 Min.

"Epic – Verborgenes Königreicht" wird aus der Sicht von Mary Katherine (sie möchte lieber nur "MK" genannt werden) erzählt, einer klugen, lebhaften und eigensinnigen 17-Jährigen, die das größte Abenteuer ihres Lebens erlebt. Sie kehrt in ihr Elternhaus zurück, um zu ihrem entfremdeten Vater, Professor Bomba, wieder eine Beziehung aufzubauen. Aber schon bald gehen MK seine Geschichten über unsichtbare Menschen, die im Wald leben auf die Nerven. Bis sie auf unerklärliche Weise in der Welt der Leaf...

 
ab 27.04. auf WOW (sky):
Man Of Steel
(USA/CDN, 2013)
mit Henry Cavill, Amy Adams
 
Regie: Zack Snyder
 
Länge: 143 Min.

Geboren wurde er als Kal-El auf Krypton. Dann aber beschloss sein "Vater", der Wissenschaftler Jor-El (Russell Crowe) ihn auf die Erde zu schicken, da Krypton der Untergang drohte. Als Clark Kent (Henry Cavill) wuchs er bei den Farmern Jonathan (Kevin Costner) und Martha Kent (Diane Lane) auf der Erde auf und merkt bald, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. ...

 

ab 28.04. auf WOW (sky):
Warm Bodies
(USA, 2012)
mit Nicholas Hoult, Teresa Palmer
 
Regie: Jonathan Levine
 
Länge: 98 Min.

Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie R (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein post-apokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. R hat es vor allem auf eines abgesehen: auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen. Die Erinnerungen, die diese in sich bergen, sind sein Lebenselixier und erinnern ihn an das, was er auch einmal war: ein Mensch. ...

 

 

Neu im Kino ab 01.04.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.05.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher