Die Streaming-Starts ab 21.08.2014

ab 23.08. auf WOW (sky):
The Big Wedding
(USA, 2012)
mit Robert De Niro, Katherine Heigl
 
Regie: Justin Zackham
 
Länge: 90 Min.

Zehn Jahre sind vergangen, seit Ellie Griffin (Diane Keaton) das Haus, in dem ihre Kinder großgeworden sind, zuletzt betreten hat. Ellie und ihr Mann Don (Robert De Niro) sind längst geschieden. Don lebt inzwischen mit Bebe McBride (Susan Sarandon) zusammen, die ironischerweise Ellies beste Freundin war. Trotzdem sind alle drei Freunde geblieben. Die Griffins waren eben schon immer etwas unkonventioneller als andere, zumal im gediegenen Connecticut. Don ist Bildhauer, Ellie praktizierende Buddhi...

 
ab 24.08. auf WOW (sky):
Die Unfassbaren - Now You See Me
(USA, 2013)
mit Jesse Eisenberg, Isla Fisher
 
Regie: Louis Leterrier
 
Länge: 116 Min.

Atlas (Jesse Eisenberg) hält sich für einen der besten Magier der Welt. Schließlich ist er ein Meister der Ablenkung und Inszenierung, der sein Publikum immer wieder verblüfft, sei es auf der Straße oder auf der Bühne. Henley (Isla Fisher) war einmal seine Assistentin. Doch als Entfesselungskünstlerin, die sich aus einem gefüllten Wassertank voller Piranhas befreien und spurlos daraus verschwinden kann, ist sie längst aus seinem Schatten getreten. Die Glanzzeiten von Merritt (Wood Harrelson) dag...

 

ab 25.08. auf WOW (sky):
Großstadtklein
(D, 2013)
mit Jacob Matschenz, Klaas Heufer-Umlauf
 
Regie: Tobias Wiemann
 
Länge: 97 Min.

Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr: Im nordöstlichsten Zipfel Mecklenburg-Vorpommerns ist Ole (Jacob Matschenz) zu Hause. Sein Leben besteht aus Moped-Rennen mit den Kumpels, Jagdausflügen mit Vater Heinz (Markus Hering) und Abhängen am "Hotspot" des verschlafenen Nestes: der Tankstelle. ...

 

 

Neu im Kino ab 28.08.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 28.08.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher