Die Streaming-Starts ab 04.09.2014

ab 05.09. auf WOW (sky):
Trance - Gefährliche Erinnerung
(USA, 2013)
mit James McAvoy, Rosario Dawson
 
Regie: Danny Boyle
 
Länge: 101 Min.

In "Trance – Gefährliche Erinnerung" verbündet sich der Kunstauktionator Simon (James McAvoy) mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Goya-Gemälde zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub am Kopf verletzt wurde, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat. ...

 
ab 06.09. auf WOW (sky):
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
(USA, 2013)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: David Soren
 
Länge: 96 Min.

"Turbo" erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte: Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. ...

 

 

Neu im Kino ab 11.08.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 11.09.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher