Die Streaming-Starts ab 06.08.2015

ab 09.08. auf WOW (sky):
Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
(D/CDN, 2014)
mit Simon Pegg, Rosamund Pike
 
Regie: Peter Chelsom
 
Länge: 119 Min.

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. ...

 
ab 10.08. auf WOW (sky):
Bären
(USA, 2014)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Alastair Fothergill, Keith Scholey
 
Länge: 78 Min.

Die Natur mit ihrem schier unerschöpflichen Reichtum an großen und kleinen Abenteuern ist ein ewiger Quell der Inspiration und lag Walt Disney als frühem Pionier des Tierfilms schon immer am Herzen. Im Mittelpunkt steht diesmal eines der mächtigsten und stärksten Landraubtiere: der Bär. Bären sind weder harmlose Teddys noch unberechenbare Bestien – nur wenige wissen, wie sie wirklich sind. Alastair Fothergill ("Unsere Erde", "Im Reich der Raubkatzen", "Schimpansen") und Keith Scholey waren auf i...

 

 

Neu im Kino ab 13.07.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.08.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher