Die Streaming-Starts ab 26.11.2015

ab 29.11. auf WOW (sky):
Let's Be Cops - Die Party Bullen
(USA, 2014)
mit Jake Johnson, Damon Wayans jr.
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 105 Min.

Justin Miller (Damon Wayans jr.) und Ryan O’Malley (Jake Johnson) haben seit ihren Schultagen nicht wirklich im Leben Fuß gefasst. Justin schuftet in einer Firma, die Videospiele entwickelt. Dessen Chef setzt auf Zombie-Games und bringt für Justins Idee eines Spiels mit Cops wenig Interesse auf. Ryan wiederum, der immer noch dem Quarterback-Ruhm seiner Collegetage nachhängt, geht überhaupt keiner festen Arbeit nach. Er schlägt sich von Job zu Job durch – mit einem Auftritt in einem Herpes-Werbe...

 
ab 30.11. auf WOW (sky):
Wish I Was Here
(USA, 2014)
mit Zach Braff, Kate Hudson. Josh Gad
 
Regie: Zach Braff
 
Länge: 107 Min.

In seinen Tagträumen ist Aidan Bloom (Zach Braff) immer der Held seiner eigenen Science-Fiction?Geschichte. Bereits als Kind hat er sich mit seinem Bruder Noah (Josh Gad) vorgestellt, einst einmal der Retter der Welt zu sein. Doch mittlerweile geht Aidan bereits auf die 40 zu und so langsam stellt sich ihm die Frage, ob nicht tatsächlich er es ist, der gerettet werden müsste. Er mag zwar mit seiner Familie – seiner Frau Sarah (Kate Hudson) und ihren Kindern, die zwölfjährige Grace (Joey King) un...

 

ab 02.12. auf WOW (sky):
Plötzlich Gigolo
(USA, 2013)
mit John Turturro, Woody Allen
 
Regie: John Turturro
 
Länge: 98 Min.

Fioravante (John Turturro) folgt dem Vorschlag seines besten Freundes Murray (Woody Allen) und versucht sich im ältesten Gewerbe der Welt. Am Ende findet er etwas, von dem er gar nicht ahnte, dass er es gesucht hat. ...

 

 

Neu im Kino ab 03.11.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.12.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher