Die Streaming-Starts ab 07.01.2016

ab 09.01. auf WOW (sky):
Da muss Mann durch
(D, 2014)
mit Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch
 
Regie: Marc Rothemund
 
Länge: 90 Min.

Auch wenn es beim letzten Mal nicht ganz geklappt hat, ist sich Paul (Wotan Wilke Möhring) sicher, dass ihm die große Liebe noch begegnen wird. Dann trifft er Lena (Julia Jentsch), die Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört, und es ist um ihn geschehen. Jetzt muss er nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass er genau der Richtige für sie ist – und fliegt mit ihr nach Mallorca, zum spektakulären Anwesen ihrer Familie. ...

 
ab 10.01. auf WOW (sky):
American Sniper
(USA, 2014)
mit Bradley Cooper, Sienna Miller
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 132 Min.

U.S. Navy SEAL Chris Kyle (Bradley Cooper) hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen "Legende". ...

 

ab 13.01. auf WOW (sky):
Mr. Turner - Meister des Lichts
(GB, 2014)
mit Timothy Spall, Paul Jesson
 
Regie: Mike Leigh
 
Länge: 149 Min.

1826: Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah Danby (Dorothy Atkinson) in London. Hannah verehrt den genialen Maler, der jedoch stillt an ihr nur sein sexuelles Verlangen. Denn Turner ist ein Egomane, ein wortkarger Einzelgänger – und doch zugleich ein Mann von enormer Sensibilität. ...

 

 

Neu im Kino ab 14.12.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.01.2016

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher