Die Streaming-Starts ab 17.03.2016

ab 21.03. auf WOW (sky):
Besser als nix
(D, 2014)
mit Francois Goeske, Wotan Wilke Möhring
 
Regie: Ute Wieland
 
Länge: 96 Min.

Tom (Francois Goeske) ist 19, trägt gerne schwarz und wohnt in einem Kaff, in dem andere nicht einmal begraben sein wollen. Außerdem fühlt er sich "von Idioten umzingelt". Er weiß nicht, wo sein Platz im Leben ist. Sein Platz ist jedenfalls nicht in der Freundesclique, und auch nicht bei seinem besten Freund Mike (Jannis Niewöhner), der neuerdings nur noch von Autos, Fußball und seiner Freundin Maren (Emilia Schüle) redet. ...

 
ab 23.03. auf WOW (sky):
Die Coopers - Schlimmer geht immer
(USA, 2014)
mit Steve Carell, Jennifer Garner
 
Regie: Miguel Arteta
 
Länge: 81 Min.

Für den elfjährigen Alexander Cooper (Ed Oxenbould) ist heute der schlimmste Tag seines Lebens. Erst klebt Kaugummi in seinen Haaren, dann blamiert er sich vor seiner heimlichen Liebe bis auf die Knochen und stolpert hinterher von einer Katastrophe zur nächsten. ...

 

 

Neu im Kino ab 24.03.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.03.2016

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher