Die Streaming-Starts ab 06.10.2016

ab 07.10. auf WOW (sky):
Boy 7
(D, 2015)
mit David Kross, Emilia Schüle
 
Regie: Özgür Yildirim
 
Länge: 90 Min.

Ein Junge (David Kross) kommt in einem U-Bahn-Tunnel zu sich, aber er hat keine Ahnung, wo er sich befindet. Nicht einmal an seinen Namen kann er sich erinnern. Auf dem Bahnhof kann er gerade noch entkommen, als ein Polizist ihn festnehmen will. Er ahnt nun, dass er gejagt wird. Aber warum? Sein einziger Anhaltspunkt ist die Visitenkarte eines Restaurants, die er in seiner Hosentasche findet. ...

 
ab 08.10. auf WOW (sky):
The Danish Girl
(GB, 2015)
mit Eddie Redmayne, Alicia Vikander
 
Regie: Tom Hooper
 
Länge: 120 Min.

Kopenhagen, 1926. Einar Wegener (Eddie Redmayne) und seine Frau Gerda (Alicia Vikander) arbeiten beide als Künstler. Er wird für seine Landschaftsmalerei geschätzt und verehrt. Gerda ist weniger bekannt, wird aber regelmäßig als Porträtistin prominenter Kopenhagener Persönlichkeiten beauftragt. Ihre Ehe ist liebevoll und hat ein starkes Fundament, trotz ihres unterschiedlichen Erfolgs. ...

 

ab 09.10. auf WOW (sky):
Hitman: Agent 47
(USA/D, 2015)
mit Rupert Friend, Hannah Ware
 
Regie: Alexander Bach
 
Länge: 97 Min.

"Hitman: Agent 47" handelt von einem gentechnisch manipulierten Elite-Killer (Rubert Friend), der als perfekte Tötungsmaschine zum Einsatz kommt. Seinen Namen hat er von den zwei letzten Ziffern eines Barcodes, den man ihn ins Genick tätowiert hat. 46 Agentenklone hat es vor ihm gegeben, er ist das inzwischen ausgereifte Modell der Serie - schneller, stärker, ausdauernder und klüger als alle seine Vorgänger. ...

 
ab 12.10. auf WOW (sky):
Cake
(USA, 2014)
mit Jennifer Aniston, Anna Kendrick
 
Regie: Daniel Barnz
 
Länge: 102 Min.

Claire Bennett (Jennifer Aniston) leidet. Ganz offensichtlich erträgt sie ständig physische Schmerzen – das wird deutlich durch ihren von Narben übersäten Körper und durch ihre Haltung – sie stöhnt bei jedem zögernden Schritt. Aber auch ihren emotionalen Schmerz kann sie schlecht verbergen: Ihre Direktheit grenzt an handfeste Beleidigungen, fast in jeder Äußerung bricht die Wut aus ihr hervor. Auf diese Weise hat sie ihren Ehemann und alle Freunde vertrieben – sogar von ihrer Schmerzsyndrom-Selb...

 

 

Neu im Kino ab 13.09.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.10.2016

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher