Die Streaming-Starts ab 20.07.2017

ab 22.07. auf WOW (sky):
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
(USA, 2016)
mit Jennifer Aniston, Kate Hudson
 
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
 
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...

 
ab 23.07. auf WOW (sky):
Mike And Dave Need Wedding Dates
(USA, 2016)
mit Zac Efron, Anna Kendrick
 
Regie: Jake Szymanski
 
Länge: 100 Min.

ab 24.07. auf WOW (sky):
Kubo - Der tapfere Samurai
(USA, 2016)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Travis Knight
 
Länge: 102 Min.

Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als Geschichtenerzähler, zu dessen Zuhörern auch Hosato, Akihiro und Kameyo gehören. Doch Kubos recht ruhige Existenz zerbricht mit einem Schlag, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit beschwört und dieser voller Zorn auf die Erde hinab stürmt, um eine uralte Blutrache z...

 

 

Neu im Kino ab 27.07.2017Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.07.2017

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher