Die Streaming-Starts ab 26.07.2018

ab 28.07. auf WOW (sky):
Victoria und Abdul
(USA/GB, 2017)
mit Judi Dench, Ali Fazal
 
Regie: Stephen Frears
 
Länge: 112 Min.

London 1887: Bei den prunkvollen Feierlichkeiten anlässlich ihres 50. Thronjubiläums lernt die manchmal etwas eigensinnige britische Monarchin Queen Victoria (Judi Dench) den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim (Ali Fazal) kennen. Zur Überraschung ihrer Familie und Berater nimmt sie Abdul in ihr Gefolge auf - zunächst als Diener am königlichen Hof. ...

 
ab 29.07. auf WOW (sky):
Blade Runner 2049
(GB/CDN/USA, 2017)
mit Harrison Ford, Ryan Gosling
 
Regie: Denis Villeneuve
 
Länge: 163 Min.

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. ...

 

ab 29.07. auf WOW (sky):
Coco - Lebendiger als das Leben
(USA, 2017)
TRICKFILM
 
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
 
Länge: 100 Min.

Im Mittelpunkt des 19. Kinofilms der "Pixar Animation Studios" steht Miguel Rivera, der sich selbst Gitarre spielen beigebracht hat und als Sänger seinem Idol Ernesto de la Cruz nacheifert – dem größten Star, den Mexiko je hervorgebracht hat. Doch bei Miguel zu Hause ist Musik strengstens verboten, und das schon seit Generationen. Vor vielen Jahren steckten seine Ururgroßmutter und sein Ururgroßvater in einer ausweglosen Situation: Sie wollte die Familie gemeinsam in Santa Cecilia großziehen, er...

 
ab 01.08. auf WOW (sky):
Wilson - Der Weltverbesserer
(USA, 2017)
mit Woody Harrelson, Laura Dern
 
Regie: Craig Johnson
 
Länge: 94 Min.

Wilson (Woody Harrelson), ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop mittleren Alters, bekommt eine Chance auf das Glück, als er sich mit seiner zerstrittenen Frau (Laura Dern) versöhnt. Als er erfährt, dass er eine jugendliche Tochter (Isabella Amara) hat, die er nie kennengelernt hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen... ...

 

 

Neu im Kino ab 02.07.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.08.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher