Die Streaming-Starts ab 26.11.2020

ab 28.11. auf WOW (sky):
JoJo Rabbit
(D/USA, 2019)
mit Roman Griffin Davis, Thomasin McKenzie
 
Regie: Taika Waititi
 
Länge: 108 Min.

In dieser Satire auf den Zweiten Weltkrieg wird das Leben des einsamen deutschen Jungen Jo (Roman Griffin Davis) auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass seine alleinerziehende Mutter Rosie (Scarlett Johansson) in einer Dachkammer das jüdische Mädchen Elsa (Thomasin McKenzie) versteckt. Jojo muss seine Ansichten revidieren - und der Einzige, den er um Rat fragen kann, ist sein idiotischer imaginärer Freund Adolf Hitler (Taika Waititi)... ...

 

 

Neu im Kino ab 03.11.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.12.2020

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher