Die Streaming-Starts ab 10.03.2022

ab 11.03. auf WOW (sky):
Nobody
(USA, 2020)
mit Bob Odenkirk, Connie Nielsen
 
Regie: Ilya Naishuller
 
Länge: 92 Min.

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm. ...

 
ab 16.03. auf WOW (sky):
Minari - Wo wir Wurzeln schlagen
(USA, 2020)
mit Steven Yeun, Yeri Han
 
Regie: Lee Isaac Chung
 
Länge: 115 Min.

Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica (Yeri Han) und die Kinder David (Alan Kim) und Anne (Noel Kate Cho) fremd in der neuen Heimat. ...

 

 

Neu im Kino ab 17.03.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.03.2022

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher